Login  

   
Besucher heute11
dieser Monat937
insgesamt70246
   

 

April 2016

Liebe Geschwister,

nachdem nun der März mit dem Besuch unseres Apostels geendet hat, beginnt wieder ein neuer Monat mit allerlei Terminen. Zu einigen dieser Termine sei noch manch ein Hinweis gestattet:

 

Unsere Lehrkräfte möchte ich zum 11.04. herzlich einladen, um das neue Unterrichtsjahr und auch sonst Einiges besprechen zu können. Es wäre schön, wenn alle, die dies betrifft, dabei sein können.

Einen Hinweis zum 18.04.: Es sind zur letzten Konfirmandenstunde die Konfirmanden mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie der Jugendleiter herzlich eingeladen. Unser Bezirksevangelist wird auch zugegen sein. Die Konfirmation wird dann bei uns am Sonntag, dem 8.Mai stattfinden. Die Konfirmanden sind:

Lilly Bohmhammel, Katharina Kunze und Jonas Schmidt.

Zuvor, am 1.Mai, findet die Konfirmation in Köpenick statt. Dort wird Johanna Krause konfirmiert, die ja bei uns in Adlershof am Konfirmandenunterricht teilgenommen hat.

Am 23. April sind wir alle zum Frühjahrsputz eingeladen. Viele fleißige Hände sind wieder nötig.

Zum gleichen Zeitpunkt sind unsere Kinder in Kaulsdorf willkommen, wo sie sich auf ihren Kindergottesdienst am 24. April vorbereiten. Sie werden singen, den Altarschmuck gestalten und alles für den nächsten Tag gemeinsam vorbereiten. Bitte, Ihr lieben Eltern, unterstützt dies unbedingt. Es soll unseren Kindern doch wertvoll sein, mit Gleichaltrigen Gemeinschaft zu haben. Wir wollen doch alle, dass unsere Kinder bleiben. Wie soll das gehen, wenn sie nicht rechtzeitig für gemeinsame Aktivitäten begeistert werden?

So wollen wir weiter unseren Weg gehen und jeder mag auch immer wieder neu "Siege mit Christus" erringen, wie es unser Jahresmotto aussagt.

Mit lieben Grüßen

euer                  

 

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2019