Juni 2015

Liebe Geschwister,
mit dem kommenden Monat, findet das erste Halbjahr schon wieder seinen Abschluss. Die Zeit eilt!
Am 03.06. wird unser Bezirksältester den letzten Gottesdienst in Adlershof halten, denn am 21. Juni, im Zentralgottesdienst, wird er in den Ruhestand treten, Die Altersgrenze ist erreicht und wir gönnen ihm von Herzen eine gesegnete Zeit des Ruhestandes. Für alles, was er liebend getan hat, danken wir ihm herzlich.

Unsere Jugend erlebt wieder ihren Jugendtag, auf den sie sich schon vorbereitet hat. Dieses besondere Ereignis soll uns allen bewusst sein und wir wollen dafür beten, dass dieses besondere Erleben neuen Schwung auslöst, an dem wir uns alle erfreuen können.

Am Monatsende bereiten wir uns schon wieder auf den Entschlafenengottesdienst vor, der dann am 5. Juli stattfindet.
Am Sonnabend zuvor, am 4. Juli, machen wir wieder unseren Gemeindeausflug. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft, die wir am Hölzernen See wieder miteinander haben können. Gerne darf wieder mitgeholfen werden, alles vorzubereiten. Jeder, der teilnehmen und/oder helfen möchte, meldet sich bitte wieder bei unserer Schwester Monique Thiele. Ein finanzieller Beitrag ist auch wieder
nötig. Die Höhe dieses Beitrages legt jeder selbst fest, wobei als Richtwert 5,00€ je Teilnehmer gilt. Gerne darf es auch mehr sein.
So lasst uns nun mit Freude auch wieder in diesen Monat gehen.
Mit lieben Grüßen
euer