Gemeindeausflug zum Hölzernen See 2022 Gemeindeausflug2019   002

Drei Jahre nach dem letzten Gemeindeausflug lagen hinter uns, als wir am 25. Juni endlich wieder am Hölzernen See zusammenkamen. Wir hatten aus Sorge vor einer Herbst-Corona-Welle den Termin recht früh gewählt und trafen uns trotzdem wie immer bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen  im KiEZ (Kinder- und Jugend-Erholungszentrum). Diesmal mussten wir mit einem anderen Platz vorlieb nehmen, -  wegen der hohen Waldbrandgefahr mussten die Richtlinien der Feuerwehr beachtet werden.

Wieder hatten viele Geschwister ein großes Buffet mit allerlei Speisen vorbereitet, und am Grill brutzelten Steaks und Würste um die Wette. Monique hatte nicht nur mit Severien zusammen alles vorbereitet, sondern lud auch zu einer Tombola ein, während Harald sich heitere Spiele für die Jüngsten ausgedacht hatte.

Allen, die dabei waren, sei herzlich für ihr Mitmachen gedankt.

Hier noch ein paar Fotos:

Erinnerungen an vergangene Gemeindeausflüge finden sich im "Archiv" im Hauptmenü.