Hochzeit Christian und Korinna Ludwig

Sonntag, 17.Juli 2016

Heute haben unsere Geschwister Christian und Korinna Ludwig den Segen zu ihrem Ehebund bekommen. Beide hatten zuvor am 11.Juli standesamtlich geheiratet. Zurzeit wohnen sie in Peine (Niedersachsen) und gehören dort zur Gemeinde. Christian ist aber

in unserer Gemeinde groß geworden, und die Eltern und Großeltern wohnen ja auch noch hier. So bestand der Wunsch, den Segen Gottes hier in Christians Heimatgemeinde zu bekommen. Nach Absprache der beiden zuständigen Bezirksapostel war dies dann so auch möglich. Unser Vorsteher, Evangelist Bohmhammel, der die Trauung durchführte, gab ihnen das Wort aus 1. Thess. 5, 15-18 mit auf den Weg. Dort heißt es:

„Sehet zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach untereinander und gegen jedermann. Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen.“

Die Gemeinde nahm gerne Anteil an diesem Ereignis und gratulierte herzlich mit lieben Wünschen und mancher Aufmerksamkeit.

BB