Gemeindeausflug 2016

Am Sonnabend, den 25. Juni 2016, fand wieder unser jährlicher Gemeindeausflug statt. Einige Geschwister wollten gern einmal woanders hin, und so fand dieser Tag diesmal nicht am Hölzernen See sondern im Volkspark Potsdam statt.

Unsere Gebete waren erhört worden, - das Wetter war gut und drohende Unwetter ließen auf sich warten. Der Park lud zu vielerlei Aktivitäten ein, doch bei 33° C waren Rasensprenger und ein nahe gelegener Brunnen die attraktivsten Schauplätze der Veranstaltung.
Überhaupt war viel Kühlung angesagt, vor allem im Schatten und bei gekühlten Getränken. Da trotzdem unsere Grillmeister David und Marco ihre Aufgaben freudig erledigten und viele Geschwister leckere Speisen vorbereitet hatten, gab es auch in kulinarischer Hinsicht keine Enttäuschungen.

Dank sei allen gesagt, die hierbei mitgewirkt hatten, allen voran unserer Monique sowie David und Marco, die wieder die Organisation dieses Tages vorbereitet hatten.
Die folgenden Bilder wollen an diesen schönen Tag erinnern.