Login  

   
Besucher heute9
dieser Monat935
insgesamt70244
   

März 2018

Liebe Geschwister,

der Winter liegt fast hinter uns, und wir gehen mit großen Schritten auf das Frühjahr zu. Wie sehr freuen wir uns auf die wärmende Sonne, auf eine bessere Stimmung. Das Grau-in-Grau kann schon irgendwie wehmütig machen.

 

In diesem Jahr feiern wir unser 110-jähriges Gemeindejubiläum und blicken also auf eine lange Geschichte zurück. Wir können sehr dankbar sein für viele glaubensstarke Schwestern und Brüder, die die Gemeinde aufgebaut und weitergeführt haben. Ich glaube, sie schauen mit Freude auf die heutige Gemeinde.

Aus diesem Anlass möchte auch unser Bezirksapostel den Entschlafenengottesdienst am 4. März mit uns feiern. Ich denke, es ist uns allen eine große Freude.

Am darauf folgenden Sonntag, den 11.03., sind unsere Kinder zum Bezirkskindergottesdienst nach Kaulsdorf und unsere Jugend zum Bezirksjugendgottesdienst nach Müncheberg eingeladen.

Eine Woche später, am 18.03., findet unser Gottesdienst zum 110-jährigen Jubiläum mit unserem Bezirksältesten statt. Nach dem Gottesdienst wollen wir noch beim Brunch zusammen sein.

Am Sonntag, den 25.03., feiern wir den Gottesdienst zu Palmsonntag.

Zu guter Letzt dürfen wir auch unseren Stammapostel erleben. Er wird zu Karfreitag in der Gemeinde Cottbus dienen, und wir sind per Übertragung angeschlossen.

Eine kleine Terminverschiebung für unser Konzert zum 110-jährigen Jubiläum mussten wir vornehmen. Ursprünglich war dieses Konzert am 15. April geplant, nun findet es am 27. Mai statt.

Der Gemeindeausflug zum " Hölzernen See" soll am Samstag, den 16.06. stattfinden.

Nun wünsche ich der ganzen Gemeinde viel Freude und Segen bei den vielen  tollen Ereignissen in diesem Monat.

Herzlichst Euer

                     Unterschrift SvenLoock

 

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2019