Login  

   
Besucher heute8
dieser Monat934
insgesamt70243
   

 

April 2017

Liebe Geschwister,

wir haben im vergangenen Monat März viele schöne Augenblicke in unterschiedlichsten Gottesdiensten oder Begegnungen erleben dürfen. Ob es nun der Gottesdienst für unsere Kinder war oder der Besuch unseres Apostels in der Gemeinde, wie auch der Seniorengottesdienst in Lichtenberg. Wir durften die Zuneigung unseres Vaters im Himmel  erleben.

Nun freuen wir uns auf den Monat April, der auch einige Events für die ganze Gemeinde bereit hält.

Am 05.04. will uns unser Bezirksältester besuchen. In seiner Begleitung befindet sich Bezirksevangelist Lundie, der bisher nur im Bezirk Frankfurt (Oder) tätig war. Seit der Zusammenlegung von Bez.Ost und Frankfurt haben wir zwei Bezirksevangelisten. Nun lernen wir auch unseren BE Lundie kennen. 

Dann findet das Osterfest statt!

Jesus Christus, der Sohn Gottes, gab sein Leben für viele, so heißt es. Wie dankbar können wir sein, erkannt zu haben, dass Gott in unser Leben eingegriffen hat, dass wir erkennen können, was Jesus Christus für uns getan hat. Ewige Gemeinschaft mit Gott ist daraus möglich geworden. Er ist für uns gestorben! Das wollen wir nie vergessen.

Am Donnerstag, den 20.04. will uns unser Bezirksapostel besuchen. Ich denke, wir freuen uns alle auf diese Begegnung.

Am 23.04. wird Hirte Hoffmann aus Frankfurt (Oder) zum Vorsteheraustausch unsere Gemeinde besuchen. Ich werde in Fürstenwalde sein.

Die Jugend will uns am Palmsonntag mit einem "Kuchenbasar" erfreuen. Der Hintergrund ist der Jugendtag 2017 "Am Werblinsee". Bitte unterstützt unsere Jugend und kauft Kuchen! Er ist bestimmt sehr lecker! Der Erlös kommt allen Jungendlichen gleichermaßen verteilt zustatten.

Des Weiteren findet am 22.04. unser Frühjahrsputz statt. Bitte helft alle mit, um unser "Zuhause" schöner zu machen. Ich habe unseren Diakon Marcus Schmalz beauftragt, die ganze Sache in die Hand zu nehmen. Bitte meldet euch bei ihm, damit wir wissen, wer alles da sein kann. Er  wird euch dann einteilen.

Mit lieben Grüßen verbunden,

euer

 

 

 

 

 

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2019