Advents- und Weihnachtssingen

Wieder fand am 3. Adventssonntag, den 13. Dezember 2015, unser Advents- und Weihnachtssingen statt. Viele Gemeindemitglieder und geladene Gäste füllten unsere Kirche bis zum letzten Platz.

Vorgetragen wurden Werke insbesondere aus den Weihnachtsoratorien J. S. Bachs und Camille Saint-Saëns, aber auch traditionelle Weihnachtslieder fanden ihren Raum. Kinder-, Frauen-, Männer- und Gemischter Chor sowie Instrumental-Vorträge gestalteten die Stunde abwechslungsreich und kurzweilig. Mit einem gemeinsamen „O du fröhliche“ wurde der musikalische Nachmittag beendet. Anschließend traf man sich in den Nebenräumen unserer Kirche bei Kaffee und Kuchen zu anregenden Gesprächen und vergnüglichem Beisammensein.

Foto anklicken, am rechten Rand geht es dann weiter.