Lieber Besuch

Am 23. November besuchte Bez.-Ap. Krause unsere Gemeinde.BezAp solo

In seiner Begleitung waren Bez.-Ält. Gräbel
sowie Bez.-Ev. Hühn. Der Apostel las ein Wort aus dem Römerbrief Kap. 6 Vers 4 vor: "So sind wir ja mit ihm begraben durch die Taufe in den Tod, auf dass, wie Christus auferweckt ist von den Toten durch die Herrlichkeit des Vaters, so auch wir
in einem neuen Leben wandeln.

Nach der Predigt fand noch die Versiegelung zweier Schwestern statt, die erst vor kurzem in unserer Gemeinde aufgenommen worden waren. Anschließend wurden Pr. Oliver Knispel und Di. Robert Hühn in ihrem Amt für unsere Gemeinde bestätigt. Wir danken ihnen schon jetzt für ihre Bereitschaft uns zu dienen und erbitten Gottes Segen für sie.

Angesichts der riesigen Größe des Bezirksapostelbereichs, -  Bez.-Ap.-Helfer Helge Mutschler sprach am Sonntag darauf "von Grönland bis zur Kamtschatka", - ist es leider nicht sehr wahrscheinlich, dass sich ein solcher Besuch in absehbarer Zeit wiederholen wird. Deshalb war es sehr schön, unseren Bez.-Apostel so aus der Nähe zu erleben. Bei den durchaus zu erwartenden Übertragungs-Gottesdiensten wissen wir nun recht genau, wer hier vor uns steht und für uns betet.

alle Ämter

Versiegelung